Gesundes Bauen und Wohnen

Medizinisch notwendig oder Marketingstrategie?

Ökologische und soziale Verantwortung nehmen wir bei Weitzer Parkett sehr ernst. Daher freuen wir uns, Kooperationspartner und Gastgeber für den Workshop des Kompetenzzentrums Gesundes Bauen und Wohnen zum Thema „Gesundes Bauen und Wohnen – Medizinisch notwendig oder  Marketingstrategie?“ am Donnerstag, 6. März 2014 zu sein.

Holz aus nachhaltiger, europäischer Forstwirtschaft ohne den Einsatz von Tropenholz oder die Versorgung  des eigenen Werks und mehr als die Hälfte der Stadt Weiz mit erneuerbarer Energie durch die Umwandlung sämtlicher Holznebenprodukte in Fernwärme und Ökostrom sind tragende Säulen unserer strategischen Ausrichtung.
Zudem tragen sämtliche Produkte von Weitzer Parkett das Umweltzeichen „Blauer Engel“.

Mit der Ausrichtung dieser oder ähnlicher Veranstaltungen in unserem Haus zeigen wir die logische Fortsetzung unseres Umweltgedankens in themenverwandte Bereiche.

Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verweisen auf die Anmeldung zum Workshop bzw. zum dazugehörenden Programm.