fbpx
    No results
      No results
        No results
        Find showroom partner Search website Print this page
        Loading...

        Weitzer Parkett – We have parquet floors with function!

        Our best pieces

        The iDesign Parkett Special Editions for choice. For a short time only. Unlimited & timeless in its design!
        Discover more

        Maintenance-free parquet

         Unique worldwide: No maintenance required, saves you time and money.
        Discover more

        Expert solutions for all needs

        Are you looking for a parquet floor that offers you functional advantages?
        Our intelligent solutions: The unique features of our maintenance-free, healthy and sound-reduction parquet stand as proof of our innovative drive, which sets new standards in the field of parquet. And we can even offer you matching stairs in exactly the same colour. Which is why we can promise you: more joy, more comfort and better quality of life!

        Parquet intelligence – Our know-how, your benefits

        We have practised the art of wood processing since 1831. Today we are able to offer sophisticated, durable products which are making a splash internationally because of their quality. We manage the entire value chain and are conscious of our ecological responsibility from start to finish.

        Our secret

        • Highest quality raw materials
        • Traditional craftsmanship
        • Technical innovations
        • Absolute precision
        • Decades of experience
        • Tirelessly striving for perfection

        Weitzer Parkett – Passion that stimulates. Inspiration that inspires. Function that impresses.

        CHOOSING PARQUET FLOORING HAS NEVER BEEN EASIER!

        Weitzer Parkett Fittery allows you to simply TAKE A PICTURE of your house and SEE FOR YOURSELF how the flooring of your dreams would look in the space! This sophisticated tool lets you change the laying pattern and laying direction in the photo you have uploaded and try out all the formats, colours and varieties available across the Weitzer Parkett range. So you can be sure you definitely pick your absolute favourite! It’s best to be sure: A Weitzer Parkett real wood floor will give you a lifetime of joy if you want it!

        Try PARKETT FITTERY out now!

        Good advice you can trust.

        We leave nothing to chance when searching for your dream parquet. Our showroom partners work with passion according to Weitzer Parkett service standards, which guarantees the best service and support before, during and after installation. For us that means know-how, quality and excellent service. Simply find a Weitzer Parkett partner of your choice in your region.

        Order sample

        The following errors occurred

          Your details

          Please select a partner who will be responsible for you:

          The message will be sent to them directly

          Your selected partner

          * Required field
          Loading...

Keine Ergebnisse
      Keine Ergebnisse
        Keine Ergebnisse
        Showroom Partner finden Broschüre bestellen Website durchsuchen Diese Seite ausdrucken
        Loading...

        Weitzer Parkett – Bei uns finden Sie Parkett mit Funktion!

        PARKETT DES MONATS

        Jedes Monat ein ausgesuchtes Traumparkett in bewährter Weitzer Parkett Qualität
        ZUM PRODUKT

        Unsere besten Stücke.

        Die iDesign Parkett Sondereditionen zum Aussuchen. Zeitlich begrenzt. Unbegrenzt & zeitlos im Design!
        Mehr entdecken

        Pflegefrei-Parkett

        Weltweit einzigartig: Nie mehr Pflegen - spart Zeit und Kosten!   
        Mehr entdecken

        Meisterhafte Lösungen für alle Anforderungen

        Sie wünschen sich einen Parkettboden, der Ihnen funktionelle Vorteile bietet?
        Unsere intelligenten Lösungen: Die weltweit einzigartigen Eigenschaften unseres Pflegefrei-, Gesund- und Flüster-Parketts stehen hier stellvertretend für die zahlreichen Beweise unserer Innovationskraft, die rund um das Thema Parkett Maßstäbe setzt. Und selbst die dazu passende Holztreppe bieten wir Ihnen absolut farbgleich aus einer Hand. Darum können wir Ihnen ein Versprechen geben: Mehr Freude, mehr Komfort und mehr Lebensqualität!

        Parkett Intelligence – Unser Wissen, Ihre Vorteile

        Seit 1831 üben wir uns in der Kunst der Holzverarbeitung. Darum können wir heute ausgereifte Produkte von Beständigkeit anbieten, die durch ihre Qualität international für Furore sorgen. Wir steuern dabei die gesamte Wertschöpfungskette und achten vom Anfang bis zum Ende auf unsere ökologische Verantwortung.

        Unser Geheimnis

        • Hochwertigste Rohstoffe
        • Klassisches Handwerk
        • Technische Innovationen
        • Höchste Präzision
        • Jahrzehntelange Erfahrung
        • Unermüdliches Streben nach Perfektion

        Weitzer Parkett – Passion, die belebt. Inspiration, die beflügelt. Funktion, die erstaunt.

        Lassen Sie sich Inspirieren.

        Der Boden ist die größte Einrichtungsfläche Ihres Wohnraumes! Dementsprechend wichtig ist dessen passende Auswahl, damit seine Wirkung in Kombination mit Möbelstücken und Co. zur vollen Entfaltung kommen kann. Die Möglichkeiten von Farbe über Format bis hin zur Oberfläche sind vielfältig. Haben Sie noch keine Vorstellung? Wir helfen Ihnen dabei. Selbst wenn Sie nur mal träumen wollen, wir legen Ihnen unsere schönsten Bodenblicke zu Füßen.

        Mit Sicherheit gut beraten

        Beim Finden Ihres Traumparketts überlassen wir nichts dem Zufall. Unsere Showroom Partner arbeiten mit Leidenschaft nach den Weitzer Parkett Service Standards, die Ihnen vor, während und nach der Verlegung besten Service und Betreuung garantieren. Das verstehen wir unter Kompetenz, Qualität und exzellenten Service! Finden Sie den Weitzer Parkett Partner Ihrer Wahl ganz einfach in Ihrer Nähe.