Lange Nacht der Karriere

Hereinspaziert! Wir haben den Job, den du suchst!

Gemeinsam mit zahlreichen weiteren oststeirischen Betrieben öffneten wir am 19.5.2022 unsere Tore für die „Lange Nacht der Karriere“. Im Rahmen dieser Aktion möchten wir bei Weitzer Parkett einmal mehr die zahlreichen interessanten Möglichkeiten aufzeigen, die unser Betrieb bietet.

Du hast die lange Nacht der Karriere verpasst?

Dann schau doch gleich mal online auf unserem Karriereportal vorbei – wir haben viele interessante Jobs im Angebot und sind neugierig auf dich!

Unsere Pioniere, Oberflächenperfektionisten und Game Changer repräsentierten die unglaubliche Vielfalt an Berufs- und Karrieremöglichkeiten. Nicht nur Parkettböden mit perfekten Oberflächen und innovativem Aufbau werden bei uns produziert. Mit unseren Game Changern der Woodsolutions wird Holz dorthin gebracht, wo man es kaum vermuten würde – als ökologischen Leichtbau ins Auto und in die Bahn. Auch völlig neue Anwendungen werden ausgetüftelt, geplant und umgesetzt. Es gab z.B. die Möglichkeit die innovative Bodenheizung, die mit unserem Wärmeparkett völlig neue Perspektiven eröffnet, zu testen.

Im Rahmen der beiden Führungen um 17:30 und 19:00 Uhr gaben wir allen Interessierten einen spannenden Einblick in unser Werk. Die Besucher erfuhren, wie wir unsere Ressourcen verantwortungsvoll nutzen und mit unserem Parkettsortiment einen Wert für Generationen schaffen.

In unseren Weitzer Parkettwelten kann man alles über unsere Produkte erfahren, die perfekte Oberfläche erfühlen und die innovativen Funktionen unseres Parketts testen.