DAS MACHT FREUDE²

Unsere Gewinner pflegen in Zukunft lieber Ihre Hobbies, als Ihr Parkett!

Mit dem Pflegefrei-Parkett kann man nur gewinnen – und unsere Gewinner aus Österreich, Deutschland und Belgien haben sogar 2 x gewonnen. Zum einen haben sie sich ein Pflegefrei-Parkett zu Füssen gelegt und werden dadurch viel Zeit und auch Geld sparen, denn dieser muss nie mehr gepflegt werden. Zum anderen – und jetzt kommt’s noch besser – werden sie alle noch viel mehr Geld sparen, da sie auch den Kaufpreis zurückgewonnen haben.

Die Freude über den Gewinn ging einher mit dem tollen Gefühl, das Traumparkett von einem Profi sorgfältig verlegt bekommen zu haben. Unsere langjährigen Partnerunternehmen, bei denen die Gewinner das Parkett und die Handwerkskunst gleich mit eingekauft haben, sind:

Weitzer Parkett gratuliert herzlichst und wünscht viel Freude beim Pflegen der Hobbies!