Keine Ergebnisse
      Keine Ergebnisse
        Keine Ergebnisse
        Showroom Partner finden Broschüre bestellen Website durchsuchen Diese Seite ausdrucken
        Loading...

        PRINT IST GOLD AWARD 2019

        FÜR WEITZER PARKETT„BODEN AUS FREILANDHALTUNG“

        Der weekend Verlag vergab heuer erstmalig den „Print ist Gold„-Award, mit dem Weekend nach eigenen Angaben „ein Zeichen setzen“ und „Unternehmen sowie deren Kreativ-Agenturen für herausragende Ideen auszeichnen“ möchte.

        Von über 600 Einreichungen wählte eine hochkarätige Fachjury die besten 33 Kampagnen aus.
        50.000 Leserinnen und Leser wählten daraus ihre Favoriten.

        Wir freuen uns sehr, mit unserer Kampagne „Boden aus Freilandhaltung“ den 1. Platz in der Kategorie „Wohnen & Bauen“ erreicht zu haben.

        Die Idee sowie gesamte Umsetzung der Kampagne entstand bei einem Teamworkshop in der wunderschönen steirischen Natur und das ganz ohne Unterstützung einer Agentur.
        Holz ist eben unsere Leidenschaft und die Natur die beste Inspirationsquelle. Die Menschen damit erreichen zu können motiviert uns zu weiteren Höchstleistungen.

        Die Preisverleihung fand im feierlichen Rahmen der Wiener Sofiensälen statt.

        Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!