Keine Ergebnisse
      Keine Ergebnisse
        Keine Ergebnisse
        Showroom Partner finden Broschüre bestellen Website durchsuchen Diese Seite ausdrucken
        Loading...

        Smart Home auf der Heim+Handwerk in München

        und in welchen Räumen man besser auf Technik verzichtet!

        Technische Raffinessen, die das Leben Zuhause einfacher, zeitsparender und kostengünstiger machen – ein spannender Schwerpunkt auf der diesjährigen Heim+Handwerk in München. Vielversprechend klingt der Einstieg ins Smart Home mittels App, die Jalousien, Heizung, Türsprecheinrichtungen oder Sicherheitssysteme bequem über das Smartphone steuern lässt. Die automatische Steuerung der Küche erklären die Hersteller ebenfalls benutzerfreundlich.

        Bei all den technischen Neuerungen darf die Gemütlichkeit nicht vergessen werden. Im Experten-Talk erläutern Fachleute, in welchen Räumen die Technik besser draußen bleibt bzw. nur bedingt eingesetzt werden soll. Dabei ist die Verwendung vom Rohstoff Holz im Schlafzimmer zu empfehlen. Holz senkt die Herzfrequenz, lässt uns besonders gut entspannen und hilft uns aber auch bei der Konzentration. Eine Studie über den Einsatz von Holz in Klassenzimmern beweist, dass sich Schüler, die vorwiegend in mit Holz eingerichteten Klassen lernen, über wesentlich bessere Lernerfolge freuen. Sie erreichen auch bessere Herzfrequenzen als jene Schüler aus „normalen“ Klassen, die mit PVC bzw. mehr Kunststoffanteilen ausgestattet sind.

        Und wenn man beides will – nämlich Entspannung beim Schlafen und Wohnen UND die Bequemlichkeit? Dann kann man sich ja für das Pflegefrei-Parkett von Weitzer Parkett entscheiden. Das verfügt nicht über technische Raffinessen, dafür aber über eine technologische Oberfläche, die ohne Pflege auskommt. Das spart Zeit, die der Entspannung zugutekommt! Schonende Reinigung genügt! Überzeugen Sie sich bei unserem Stand auf der Heim & Handwerk in Halle B2, Stand 404, was das Pflegefrei-Parkett sonst noch alles bietet.

        Schauen Sie doch bei unserem Stand vorbei
        oder kommen Sie gleich zu uns in die Niederlassung in München!